Telefon 02173 - 106 16 98

Lieber Daniel, wir freuen uns, dass du dieses Interview mit uns führen möchtest!

Schön das du unser Team erweiterst.

Seit wann bist du in unserem Unternehmen tätig?

Ich bin seit dem 15.01.2018 teil eures Teams

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich habe die Ausbildung zum Maler & Lackierer absolviert mit der Zusatzqualifikation Bauten- & Objektschützer.

Im Anschluss war ich 1 Jahr selbstständig auf Mallorca und habe dort sehr viele Erfahrungen gesammelt

Wow, das klingt interessant, wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe mich nach meiner Rückkehr nach Deutschland, intensiv um eine tolle und interessante Stelle in einem modernen Unternehmen bemüht und bin dabei auf euch gestoßen.

Im Internet habe ich eure Stellenanzeige gefunden und Ihr wurdet mir auch privat empfohlen.

Nach meiner Bewerbung habt Ihr mich kurzfristig zum Bewerbungsgespräch eingeladen und ich konnte einen positiven Eindruck von euch gewinnen.

Einen Monat später habe ich dann meine Arbeit bei euch aufgenommen.

Na das hört sich doch klasse an, welche Aufgaben übernimmst du nun bei uns?

Ich arbeite in der Abteilung „Sanierung und Instandsetzung“. Wir tapezieren und streichen vorwiegend private Immobilien nach Wasserschäden.

Zu meinen Aufgaben zählt die Abstimmung mit den Kunden und deren Beratung. Wir besprechen die Verwendung der Materialien und wählen gemeinsam Muster aus.

Im Nachgang verbauen wir die vom Kunden ausgewählten Tapeten oder Bodenbeläge.

Warum sollten Kunden die GTG als Partner wählen?

Mir gefällt die qualitativ hochwertige Arbeit und die Rundumversorgung des Kunden. Bei uns bekommt man alles aus einer Hand präsentiert!

Was gefällt dir persönlich an der GTG?

Nach meinem Probetag und den vergangenen 3 Wochen gefällt mir besonders, das gute Betriebsklima und der Zusammenhalt von allen Beteiligten.

Die Arbeitsabläufe sind gut strukturiert und dann macht das Arbeiten Spaß.

Vielen Dank für das Gespräch.

Wir sind stolz, dass du ein Teil unseres Teams bist.