Telefon 02173 - 106 16 98

Die diesjährige Weihnachtsfeier von GTG fand Ende November in einem Bowling-Center statt. Mit guter Laune, lobenden Worten von der Geschäftsführung und einem spannenden Wettkampf an den Bowling-Bahnen verlebte das Team des Unternehmens ein paar nette Stunden fernab des beruflichen Alltags.

Dank und Anerkennung für die Mitarbeiter

Die Firmenleitung hatte eingeladen und insgesamt 16 Personen waren zur Weihnachtsfeier von GTG gekommen. Zum Einstieg gab es eine kleine Rede der Geschäftsführung. Schließlich machen Dank und Anerkennung am Ende eines Jahres deutlich, dass die Zusammenarbeit in den vergangenen Monaten wieder einmal gut geklappt hat und die hohe Kompetenz des Personals nach wie vor eines der wichtigsten Anliegen des Unternehmens ist. Genauso soll es auch 2017 weitergehen:
Einer für den anderen. Und alle für den Kunden.

Dieses anspornende, zugleich aber auch beruhigende Wissen war es dann wohl auch, was auf der Weihnachtsfeier für Optimismus, Zuversicht und eine ausgelassene Stimmung sorgte. Schließlich sind wirtschaftlich gut aufgestellte und zukunftsorientiert ausgerichtete Unternehmen der beste Garant für Arbeitsplatzsicherheit und berufliches Fortkommen. Und so ging es hochmotiviert an den Bowling-Wettkampf auf der Weihnachtsfeier – mit souveränen zweiten und dritten Siegern und dem absoluten Champion des Abends: Dem Team „Der Stärkere von den Zweien“.

Zwangloses Treffen mit Ideenaustausch

Gemeinsam sind wir stark. Wir wissen: Nur im Team können wir all die Aufgaben erledigen, die uns täglich begegnen. Für einen direkten Austausch zwischen den Mitarbeitern unseres Unternehmens ist es daher überaus hilfreich, von Zeit zu Zeit ein gemeinsames Treffen in lockerer Atmosphäre zu veranstalten. Insofern dient unsere alljährliche Weihnachtsfeier nicht nur einem zwanglosen Miteinander und dem gemeinsamen Abschalten vom betrieblichen Alltag, sondern sie stellt auch eine äußerst wirkungsvolle Teambildungsmaßnahme dar. Hierbei werden neben privaten Gesprächen und sportlicher Betätigung immer auch berufliche Themen angesprochen und erörtert. All dies sind gute Gründe, auch die diesjährige Weihnachtsfeier als einen servicefördernden Ideenaustausch zu betrachten und somit nicht nur uns selbst, sondern auch unseren Kunden etwas Gutes zu tun.

Auch unseren Kunden wünschen wir frohe Weihnachten!

Auch nach der Weihnachtsfeier geht unser beruflicher Alltag weiter. Gut gestärkt und mit bester Zuversicht machen wir uns auf den Weg ins neue Jahr und stehen unseren Kunden auch 2017 wieder mit bestem technischem Know-how, langjähriger Erfahrung und hoher Kompetenz zur Verfügung. Sie dürfen sich also auch in der kommenden Zeit auf unsere professionellen Dienstleistungen freuen und können sich sicher sein, mit GTG den richtigen Partner für alle Angelegenheiten rund um die Themen Gebäudetrocknung und Wasserschaden an ihrer Seite zu haben.

Teambild GTG
Das ganze Team von GTG wünscht Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen wohlbehüteten Jahreswechsel!