Telefon 02173 - 106 16 98

Heute stellen wir Ihnen unseren Techniker René Müller vor.

Mitarbeiter GTG GmbH

Ein erfahrener Mitarbeiter, der seit Jahren zuverlässig im Kundendienst tätig ist.

Seine Aufgabe ist die Führung und Disposition unseres Hauptlagers. Er kontrolliert die Bestände des Verbrauchsmaterials und überwacht den kompletten Maschinenpark.

Jede Maschine, die das Lager verlässt oder vom Kunden zurück kommt, wird von ihm geprüft.

Tägliche Bestellungen, Koordinierung der Speditionen und die Kommissionierung der Waren fallen in seinen Aufgabenbereich.

Er sorgt für Ordnung und behält im Betrieb den Überblick.

Wir danken René für seine Sorgfalt und tolle Unterstützung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre.

Mitarbeiter Lager und Kommission

Wir sind stolz, dass er ein Teil unseres Teams ist.

Es grüßt herzlich, Dominic Gladbach