Telefon 02173 - 106 16 98

Unsere Kunden haben bei uns eine ganz besondere Anfrage gestellt. Wir sollten ein leerstehendes Ladenlokal in eine Burgerbar verwandeln. Die Freude war sehr groß und wir haben die Sanierung sehr gerne übernommen!

Am Marktplatz in Langenfeld stand lange in bester Lage ein Ladenlokal leer. Nun sollte hier neues Leben einziehen und die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Kerkini Burgerbar setzt seine Erfolgsgeschichte an diesem neuen Standort fort.

Alles begann mit dem Entkernen der alte Ladenfläche und der fachgerechten Demontage der alten Einbauten.

Entkernung

Demontage

Decke Abriss

Entkernen der alten Räume

Sofort begann der Wiederaufbau. Zunächst hat unsere Trockenbauabteilung 3 komplette Bäder gebaut, Einmal für Damen, einmal für Herren und ein behindertengerechtes Badezimmer. Alle ebenerdig im Erdgeschoss und einfach für die Gäste zu erreichen.

WC Bau

Behinderten WC

Die Installateure und Fliesenleger haben direkt danach Ihre Arbeit aufgenommen und alles hübsch gemacht.

WC Fliesen

WC Fliesen neu

Mit neuster Technik wurde die komplette Elektrik im gesamten Gebäude erneuert und sogar die Hauptunterverteilung neu aufgebaut.

Elektroarbeiten

Die abgehangenen Decken wurden komplett erneuert und im typischen „Kerkini Style“ beschichtet.

Trockenbauwand

Trockenbaudecke

Decke schwarz

Vor dem Endschliff wurde noch das komplette Treppenhaus in Schuss gebracht und die bestehenden WC Anlagen überarbeitet.

Neue Abflüsse, Beschichtung und Erneuerung der Wände und Decken.

Sanitärarbeiten

Malerarbeiten

Im Keller haben wir noch eine kleine Wand mit Lagertüre gebaut, zur Absicherung der Lagerräume.

KIellertüre

 

Hochmoderne Beleuchtungstechnik und ein extra abgestimmtes Konzept, laden zu gemütlichen Abenden mit Freunden und Familie ein.

Kerkini

Kerkini

Kerkini

Kerkini

Kerkini

Kerkini

Kerkini

Kerkini

 

 

Uns gefällt das Endergebnis außerordentlich gut und wir wünschen Anke und dem gesamten Kerkini Team viel Glück und Freude am neuen Standort. Wir sind und bleiben gerne Gäste bei euch!

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit, uns hat die Bauleitung und Sanierung sehr viel Spaß bereitet.

Bleiben Sie gesund fordern Sie unsere Hilfe an im Bedarfsfall, wir übernehmen gerne die Sanierung Ihrer Immobilie…

Viele Grüße aus Langenfeld vom gesamten Team der

GTG GmbH Gebäudetrocknung

“ persönlich. freundlich. individuell „