Telefon 02173 - 106 16 98

Heute stellen wir Ihnen unseren Malergesellen Dirk Stricker vor.

Malergeselle

Lieber Dirk,

seit wann bist du in unserem Unternehmen tätig?

Ich habe meine Arbeit im September 2016 bei euch begonnen.

Welche Aufgabe übernimmst du bei uns?

Ich arbeite in der Abteilung „Sanierung und Instandsetzung“. Wir kümmern uns um die Wiederherstellung der Immobilien nach Wasserschäden.

Was sind deine genauen Tätigkeiten?

Wir verlegen neue Boden- und Wandbeläge nach Trocknungsmaßnahmen. Vor Ort beraten wir die Kunden und  treffen eine gemeinsame Materialauswahl.

Jede Baustelle ist anders, das macht es so interessant!

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich habe meine Gesellenprüfung zum „Maler und Lackierer erfolgreich absolviert. Danach habe ich einige Jahre Berufserfahrung gesammelt.

Zuletzt habe ich die Fortbildungsmöglichkeiten die die Firma GTG mir anbietet ausgenutzt und habe die Sachkundeprüfung für Schimmelpilzschäden abgelegt.

Schimmelpilzschäden

 

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich habe euch durch eine Stellenanzeige im Internet gefunden, die mich sofort sehr angesprochen hat.

Daraufhin habe ich Herrn Dominic Gladbach telefonisch kontaktiert. Er hat mich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen, welches noch am selben Tag stattgefunden hat.

Seitdem wusste ich, dass ich ein Teil dieses Unternehmens werden wollte. Wir waren uns schnell einig und ich konnte zeitnah anfangen.

Warum sollten Kunden die GTG als Partner auswählen?

Viele Kunden schätzen bereits unsere Flexibilität und das große „Know How“ durch bestens geschultes und weitergebildetes Personal.

Mit uns kann jeder persönlich in Kontakt treten, vom einzelnen Monteur bis hin zu Geschäftsführung stehen wir den Kunden zur Verfügung.

Was gefällt dir persönlich an der GTG?

Ich schätze die Teamarbeit sehr und mir gefällt der Zusammenhalt im Betrieb. Wir führen sehr abwechslungsreiche Arbeiten durch bei denen ich mich wohl fühle.

Alle Gespräche erfolgen auf Augenhöhe und die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für persönliche Anliegen.

Vielen Dank für das Gespräch.

Wir sind stolz, dass du ein Teil unseres Teams bist.

Es grüßt herzlich, Dominic Gladbach