Telefon 02173 - 106 16 98

Lieber Florian, wir freuen uns, dass du dieses Interview mit uns führen möchtest!

Schön das du unser Team erweiterst. Herzlich willkommen bei uns.

 

Seit wann bist du in unserem Unternehmen tätig?

Im Februar 2018 bin ich bei der Firma GTG eingestellt worden.

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich habe meine Gesellenprüfung zum „Fliesenleger“ erfolgreich absolviert.

Zuletzt habe ich die Fortbildungsmöglichkeiten die Ihr mir angeboten habt ausgenutzt und habe den Lehrgang „Wasserschaden-Fachberater“ mit Erfolg bestanden.

Toll, weiter so! Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Der Geschäftsführer ist ein Bekannter meiner Familie, woraufhin ich meine Bewerbung eingereicht habe und nach einem kurzen Gespräch konnte ich bei euch anfangen.

Na das hört sich doch klasse an, welche Aufgaben übernimmst du nun bei uns?

Mein Tätigkeitsgebiet liegt hauptsächlich in der Sanierungsabteilung im Bereich der Fliesenleger. Ich kümmere mich um die Wiederherstellung der Objekte nach der Trocknungsmaßnahme. In naher Zukunft ist es geplant, dass ich mich zudem auch mehr in die Trocknungsabteilung einarbeite.

Warum sollten Kunden die GTG als Partner wählen?

Die GTG GmbH führt eine sehr gute Koordination der Terminabläufe durch.

Dazu kommt, dass Notfall-Wasserschäden oftmals am selben Tag noch bearbeitet werden. Diese Spontanität gefällt mir und bringt sehr viel Abwechslung mit sich.

Was gefällt dir persönlich an der GTG?

Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima unter den Kollegen, wir bilden alle zusammen ein tolles Team. Das ist mir direkt am ersten Tag aufgefallen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Mir gefällt es auch sehr, dass meine Arbeiten auf Selbstständigkeit beruhen.

Vielen Dank für das Gespräch.

Wir sind stolz, dass du ein Teil unseres Teams bist.