Telefon 02173 - 106 16 98
GTG Gebäudetrocknung

MALERARBEITEN

Häufig sind nach einer fachgerechten Wasserschadensanierung auch Oberbodenbelags- und Malerarbeiten notwendig.

Um Ihnen lange Wartezeiten und Verhandlungen mit Versicherungen zu ersparen, übernehmen wir die gesamte Abwicklung der Sanierung.

Unsere eigenen Teams führen, zeitlich perfekt abgestimmt, die notwendigen Handwerkerleistungen aus.

Unser Team kann alle, mit Malerarbeiten zusammenhängenden, Aufgaben ausführen.

Wir übernehmen für Sie:

  • Anstriche
  • Bodenbelagsarbeiten
  • Tapezier- und Putzarbeiten

Unser Malerteam besteht aus einem Meister und drei Gesellen.
Freundliche Beratung und professionelle Handwerkskunst zeichnen unsere Mitarbeiter aus.

BLOG-BEITRÄGE

Im Schadensfall von der GTG rundum versorgt

Im Schadensfall von der GTG rundum versorgt

Der aktuelle Videoblog handelt von den zahlreichen Vorteilen, die die GTG Gebäudetrocknung als familiengeführter Gebäudesanierer mit seinen Gewerken unter einem Dach mitbringt. Die GTG bietet Lösungen aus einer Hand und hebt sich dadurch deutlich von der Konkurrenz...

mehr lesen
Wasserschaden mit Schimmel… Ein häufiges Schadenbild

Wasserschaden mit Schimmel… Ein häufiges Schadenbild

Unser Kunde rief uns an und meldete Schimmelbefall in einem Kellerraum. Bedingt durch einen Wasserschaden, hat sich eine hohe Menge an Kondenswasser gebildet. Der Oberbodenbelag wurde vom Kunden schon selber entfernt, sodass wir uns nur auf die Wände konzentrieren...

mehr lesen