Telefon 02173 - 106 16 98

Heute stellen wir Ihnen unseren Malergesellen Wolfgang Langhans vor.

Mitarbeiter GTG GmbH

Lieber Wolfgang,

seit wann bist du in unserem Unternehmen tätig?

Ich habe meine Arbeit im September 2016 bei euch begonnen.

Welche Aufgabe übernimmst du bei uns?

Ich arbeite in der Abteilung „Sanierung und Instandsetzung“.

Wir kümmern uns um die Wiederherstellung der Immobilien nach Wasserschäden.

Was sind deine genauen Tätigkeiten?

Nach der Trocknungsmaßnahme ist es unsere Aufgabe die beschädigten Bereiche, wie Wände, Decken und Böden, wieder instandzusetzen.

Dazu führen wir ein fachliches Beratungsgespräch mit unseren Kunden.

Welche Qualifikationen bringst du mit?

Ich habe meine Gesellenprüfung zum Maler- und Lackierer erfolgreich absolviert.

Mittlerweile habe ich jahrzehntelange Erfahrung in meinem Beruf

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Die Arbeitsstelle der GTG GmbH wurde mit durch das Arbeitsamt vermittelt, worüber ich sehr froh bin.

Warum sollten Kunden die GTG als Partner auswählen?

Die Kundenberatung und -betreuung durch ausgebildetes Fachpersonal ist ein sehr großer positiver Aspekt in der GTG GmbH.

Wir würden nie unüberlegt handeln.

Was gefällt dir persönlich an der GTG?

Die GTG GmbH ist ein sehr vertrautes und kompetentes Familienunternehmen, mit sehr netten und freundlichen Arbeitskollegen.

Es bereitet mir sehr viel Freude in dem Unternehmen zu arbeiten und ich bin sehr stolz, dass ich Teil dieses Unternehmens bin.

Vielen Dank für das Gespräch.

Wir sind stolz, dass du ein Teil unseres Teams bist.

Es grüßt herzlich, Dominic Gladbach